Garten Teil 1 – der hintere Teil

Mittlerweile ist unsere Gartenplanung mit dem Garten- und Landschaftsbauer Böhme abgeschlossen. Die Ideen von Herrn Nils Böhme und vor allem die 3D-Planung und Ansichten haben uns gut gefallen und uns auch das ein oder andere Umplanen lassen.
Gerade eben sind die Mitarbeiter (wirklich sehr nett!) fertig geworden mit dem begradigen der hinteren Fläche, abböschen der Seiten sowie dem Säen des Rasens.
Erste Bilder anbei. Wenn ich noch welche von vorher finde, wir das Ganze noch ergänzt.

Jetzt heißt es: gießen, gießen, gießen (2x pro Tag).

Die Sprenkleranlage mit Zubehör (Wassersteckdosen) ist auch schon in Planung, mehr dazu später.

Ein Gedanke zu „Garten Teil 1 – der hintere Teil

  1. Eltern

    Hallo Häuslebauer! Sieht gut aus, muss nur noch grün werden, also schön gießen und schon immer den Rasenmäher startklar machen.
    Gruß
    Die Eltern

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.