Presse wird aufmerksam

Wer am Montag, dem 12.11.2018, mit bei der Schulwegübung war, hat vermutlich auch die Reporterin der Sächsischen Zeitung gesehen.

Diese haben auch einen guten Artikel zu der gefährlichen Situation verfasst:

Risiko Schulweg

Der Polizei war es offensichtlich nicht Recht, dass die Presse dabei war: sie sind ohne Kommentar (und ohne die Übung zu begleiten) weggefahren.

Jetzt heißt es: weiter Druck machen! Am 20.11.2018 findet 19Uhr die Gemeinderatsversammlung statt. Wenn ihr euch es einrichten könnt, kommt bitte auch dazu. Je mehr Leute dabei sind, desto größer ist das Gewicht unseres Anliegens bei der Gemeinde! Als ob zum Ratssaal des Bürgerhauses Bannewitz (neben der Feuerwehr Bannewitz).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.