Bannewitz mit Kindern

Meist sieht oder hört man ja von Orten, wo man sich denkt „das klingt gut, könnte man mit den Kindern mal machen“ oder auch „wir haben einen halben Tag Zeit, was machen wir“.
Um diese beiden Sachen zusammen zu führen, habe ich mir eine Google Maps Karte angelegt, und trage dort die Punkte ein.

Falls jemand auch nach Ideen sucht:

(Die Karte wird von mir ständig aktualisiert und wir damit hier auch automatisch aktualisiert)

Weitere Ideen gerne in die Kommentare!

Updates:
23.06.2016:
– Mini-Wanderroute Heidemühlenteich mit aufgenommen, danke an Frank für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.