PGP Public Key

Im Rahmen des NSA-Skandals und des bekanntwerden des weltweiten Abhörens von Daten ist es ja durchaus wünschenswert, wenn alle etwas mehr verschlüsseln würden.

Daher ist ab sofort mein PGP Public Key auch auf haschick.de verfügbar. Den Key gibts hier oder rechts unter „sonstiges“. Schreibt mir also sehr gern auch verschlüsselte Mails. Wer Thunderbird als Client nutzt, hat es ja mit Enigma als Addon wirklich sehr einfach 🙂

Anmerkung: Ja, diese Seite ist noch nicht (bzw. nur über einen SSL-Proxy, in dem Fall https://ssl.webpack.de/haschick.de/) erreichbar. Hosteurope gestattet leider die Verwendung von eigenen Zertifikaten nicht, evtl. muss ich mich da doch mal nach einem neuen Hoster umsehen. Ich bin aber dran …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.