und endlich fließt der Beton

Endlich ging es los. Am 14.04. wurden die Wände mit Beton verfüllt, so das wir jetzt keine Angst bei größeren Stürmen mehr haben müssen 😉

Dann ging es am 29.04.2014 auch gleich weiter und die Deckenelemente für die Filigrandecke wurden geliefert. Da sieht man auch schon den Balkon. Ebenso wurde die Betontreppe eingebaut (fanden wir schöner als eine Rohrbalkenkonstruktion).

Und am 30.04.2014 wurde die Decke + Balkon dann noch ausgegossen. Jetzt kann es endlich weitergehen!

Und so sieht die fertig gegossene Decke dann aus:

Fertig gegossene Decke
[KGVID width=“640″ height=“360″]http://haschick.de/wp-content/uploads/2014/05/MOV_0382.mp4[/KGVID]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.